Art meets Fashion .

December 28, 2013

Liebe Leser, an dieser Stelle hoffe ich, ihr hattet ein ebenso gelungenes Weihnachtsfest wie ich. Viele Plätzchen. Viel Spaß. Viel Geschenkpapier. Viel Stress schon auch, wenn man das Studium nicht außen vor lassen will. Leider jedoch keinen Schnee. 





Kürzlich hat mich eine E-Mail erreicht, welche mich auf das Unterwäsche-Label Schiesser aufmerksman machte. Spannende Sache. Schiesser lud nämlich anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Schiesser Revival Linie zehn international renommierte Künstlerinnen und Künstler ein, seinen Kultklassiker, das legendäre Schiesser Doppelrip, als Kunstobjekt zu betrachten und neu zu interpretieren. Ideal für alle, die zu Weihnachten nichts gefunden haben und sich jetz etwas einmaliges gönnen möchten. Meine Favouriten sind Edition NO. 07 und NO. 08, welche ihr hier sehen könnt. Lässige und vor allen Dingen auch tragbare Kunst. Schaut einfach mal rein! remain unfinished

 






















You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Happyy Valentine! Shall we follow by fb and bloglovin?
    www.supongoestilo.blogspot.nl

    ReplyDelete
  2. Coole Bilder!
    Würden gern mehr von dir sehen, schau doch auch mal bei uns vorbei!
    Beste Grüße,
    www.theniuproject.blogspot.de

    ReplyDelete

Press

Pageviews